Bambus Garn

März 11, 2014 von Woolverina - Keine Kommentare

 

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mich wieder einmal zu Wort melden. Der Sommer steht vor der Tür und wieder wird fleißig an der Bikinifigur gearbeitet. Leider dauert meine Diäten immer  länger als der Sommer, deswegen beschränke ich mich heuer mal nur auf das Häkeln. Ich habe mich mit sehr viele Garnen für den Sommer beschäftigt. Und mein liebstes Garn besteht aus Bambusviskose.

Bambus ist ein bedeutender, schnell wachsender Rohstoff. Bambus macht dieses Garn besonders weich und verleiht ihm seidigen Glanz. Bambus ist atmungsaktiv und speichert enorm viel Feuchtigkeit, ohne sich feucht anzufühlen. Zudem enthält Bambus eine natürliche Substanz, die antibakteriell und
desodorierend wirkt.

Die Garne Bambus Plus und Bambus Flamme bestechen  auch durch die großartige Farbgebung und haben einen fließenden Fall. Dieses leicht zu verarbeitende Garn eignet sich besonders für wirkungsvolle Muster.

bambus-flamme-titel

106-Bambus-Flamme-Tunika

74-Bambus Plus Weste

bambus-plus-titel